Mal angenommen dass...
- michaeladorothea@yahoo.de
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Elektrosmog und Lichtmangel sind offenbar eine viel größere Belastung für die

Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden als bisher angenommen!
Diese Erkenntnis von Dr. Fritz-Albert Popp ist eine grandiose Revolution des 20. Jahrhunderts, die von der Schulmedizin fast gänzlich ignoriert wird.
Dank diesem bahnbrechenden Durchbruch konnte nämlich erstmals nachgewiesen werden, dass unsere Zellen mit Lichtsignalen kommunizieren, welche biophysikalisch den gesamten Körper regulieren. Dieses Wissen ist die Erklärung, warum viele Menschen trotz gesunder Ernährung und Bewegung nicht die volle Energie und Lebenskraft genießen, die sie sich wünschen.
Biophotonen sind winzige Lichtquanten – die kleinstmöglichen Pakete elektromagnetischer Energie – die jede einzelne Zelle unseres Körpers verbindet, aber sie sind viel mehr als nur Licht - sie sind die Sprache, durch die unsere Zellen miteinander kommunizieren und die Prozesse steuern, die mitunter für Vitalität, Regeneration und Lebensqualität entscheidend sind.
Wenn diese Lichtsignale schwach sind, verliert unser Körper an Energie. Es können sich Erschöpfung, Antriebslosigkeit und sogar mangelnde Lebensfreude einschleichen.
Vielleicht lohnt es sich bei Problemen dieser Art einmal über den Tellerrand zu sehen...mal etwas auszuprobieren, was nicht "üblich" ist...es gibt Methoden, die sehr schnell Abhilfe schaffen können.
Informieren Sie sich hier
Comments